MENÜ

Doppelhaushälfte mit Potential auf großem Grundstück

Objektangaben

Ort:

24537 Neumünster

Zimmeranzahl:
4
Wohnfläche:
120,00 m²
Grundstücksfläche:
923,00 m²
Verfügbar ab:
kurzfristig

Preis:
145.000,00 EUR (Kauf)
Courtage erforderlich:
3,57 inkl. Mehrwertsteuer


Baujahr:
1909
Qualität Ausstattung:
Einfach
Objektzustand:
Renovierungsbedürftig
Keller:
Ja
Anzahl Etagen:
1
Anzahl Schlafzimmer:
3
Anzahl Badezimmer:
1
Gäste-WC:
Ja
Anzahl Stellplätze:
2
Garage/ Stellplatz:
Außenstellplatz


Angaben zum Energieausweis

Warmwasser enthalten?
nein
Heizungsart:



Objektbeschreibung

Die Doppelhaushälfte aus dem Jahr ca. 1909 mit einer Wohnfläche von rund 120 m² steht auf einem ca. 923 m² großen Grundstück in der Wasbeker Straße. Die Wohnräume verteilen sich auf das Erdgeschoss und das 1. OG. Das Haus umfasst 2 Teilkeller. Einer ist über das Haus erreichbar und dient als Vorratslager. Über einen Aussenzugang erreicht man den 2 ten Teilkeller. Auf dem großen Grundstück befindet sich des Weiteren ein großes Nebengebäude mit einer zweiter Ebene (Höhe ca. 1,5 m), das vorwiegend als Lagerraum und als Werkstatt genutzt wird. Beheizt wird das Wohngebäude durch eine Ölheizung, die mindestens 11 Jahre alt ist. Der Brenner wurde 2016/2017 erneuert. Der Tank fasst 5.000 Liter. Die Doppelhaushälfte lässt sich von 2 Seiten begehen. (Straßen- und auch Hofseite)



Lage

Das Objekt liegt in der Wasbeker Straße auf der linken Seite stadtauswärts. Eine gute Verkehrsanbindung liegt durch die in unmittelbarer Nähe liegende Bushaltestelle vor. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, nicht nur für den täglichen Bedarf, bietet auch zukünftig das im Umbau befindliche Freesencenter.



Ausstattung

Von der Straßenseite aus gelangt man über einen kleinen Flur in das sehr große Wohn-Esszimmer, das mit einem Echtholzboden ausgelegt ist. Im Erdgeschoss liegen noch der geflieste Hauswirtschaftsraum mit Anschluss für eine Waschmaschine und Trockner (Durchgang Gartenseite), das moderne Duschbad mit weißen Objekten und einem Fenster sowie die große, helle Küche mit einer älteren, aber gepflegten Einbauküche mit ausreichend Platz zum Einnehmen der Mahlzeiten vor. Im Obergeschoss, das über die Holztreppe erschlossen wird, befinden sich ein kleiner, halber Raum (ehemalige Küche) mit Anschlüssen für Wasser (Waschbecken vorhanden), 3 Schlafräume, der Flur und ein kleines Bad mit WC-Anschluss und Waschbecken.

Die Doppelhaushälfte wurde in Teilen saniert (neues Dach, teilweise neuere Fenster, neuere Heizung und Brenner, neueres Bad im EG, usw.)

Andere Bereiche wie Elektrik, die Dämmung des Spitzbodens, Leitungen, Fenster, Badezimmer im OG, Küche usw., sind in einem ursprünglicheren Zustand. Das Gleiche gilt auch für die Bodenbeläge und die Tapeten.



Sonstiges

Haben wir Ihr Interesse geweckt ? - Dann rufen Sie uns doch einfach an und vereinbaren einen individuellen Besichtigungstermin mit uns.

Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 12:30 und von 14:30 bis 18:00 Uhr
Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr

Tel.: 0 4 3 2 1 / 4 2 0 3 1

RÖMBKE IMMOBILIEN KG

Ansprechpartner für dieses Objekt ist Herr Römbke.



Kontakt

Morten Römbke
Telefon: 04321 42031
Fax: 04321 43292
Römbke Immobilien KG
Peterstraße 1
24534 Neumünster


Pflichtfelder‌ sind‌ mit‌ *‌ markiert